05.12. 06.12.
2023
Kaufmännische und Kompetenzthemen

Resilienz - Anleitung für seelische und körperliche Widerstandsfähigkeit

Beschreibung

Wir sind mit Krisen und Umbrüchen konfrontiert und mehr denn je dazu aufgefordert, seelische und körperliche Widerstandsfähigkeit zu entwickeln. Egal wodurch diese Krisen ausgelöst wurden - sei es durch die Pandemie, Krankheit, Verlust oder andere Situationen, die unsere bekannte Welt aus den Fugen heben - wir benötigten Kraftreserven, um diese zu bewältigen.
Wir haben viele bewusste und unbewusste Kompetenzen in uns, die wir nutzen können, um herausfordernde Situationen, Stress, Lebenskrisen und Krankheiten leichter stemmen zu können. In diesem Seminar lernen wir durch praktische Übungen, wie wir durch regelmäßige kleine Einheiten Resilienz aufbauen können, um für kommende Herausforderungen gewappnet zu sein.

Daten & Fakten

zwei

Das Seminar findet zu folgenden Zeiten statt:

  • 05.12.2023
  • 14.05.2024

Inhalte

Preis

1.190,00 EUR

Jetzt anmelden

Nehmen Sie selbst am Seminar teil? *

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.