auf Anfrage
2030
Kaufmännische und Kompetenzthemen

Praxiswissen für interne QM-Audits

Beschreibung

Ein wirkungsvolles und nachweisbares Qualitätsmanagement ist in den meisten Branchen unverzichtbar. Audits sind ein wesentlicher Faktor zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der bestehenden Standards. Als Führungskraft oder Mitarbeiter sind die Teilnehmer mit Kunden-, Zertifizierungs- und internen Audits konfrontiert. Um diese Audits optimal und souverän zu meistern, benötigen Sie Kenntnisse zu den Anforderungen der Normen, zur Auditdurchführung und zur Bewertung.

Daten & Fakten

3 Tage

Das Seminar findet zu folgenden Zeiten statt:

  • auf Anfrage

Inhalte

» Erlangung notwendigen Wissens, um Ihr QM-System aktiv mitzugestalten
» optimale Vorbereitung von Audits
» Ermittlung von Optimierungspotenzialen
» Meistern von kritischen Auditsituationen
» Fallbeispiele und Übungen sichern den Praxistransfer

Jetzt anmelden

Nehmen Sie selbst am Seminar teil? *

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.