Ein starkes Team erstklassiger Experten

Von profundem Know-how profitieren

Sämtliche Seminare aus unseren vier Themenfeldern „Kaufmännische und Kompetenzthemen“, „IT-Themen“, „Technisch-gewerbliche Themen“ sowie „Gesundheit und Arbeitssicherheit“ werden von Experten mit nachgewiesener, hoher Fachkompetenz durchgeführt. Für Sie bedeutet das die Gewähr, stets von Fachwissen auf dem aktuellsten Stand zu profitieren.

Daniel Baganz

TeamImpuls GbR

"Ich freue mich jedes Mal auf meine Trainings und Seminare im LEAG Konferenzcenter. Die freundliche und professionelle Betreuung durch die Mitarbeiter, sowie die hervorragenden Tagungsmöglichkeiten machen es mir leicht, die Seminarteilnehmer in den Mittelpunkt meiner Arbeit zustellen.""

Fachgebiet:
Resilienz- und Gesundheitsförderung, Gesundheit, Team- und Personalentwicklung

 

Björn Grimm

Grimm Consulting

"Seminar-Räume kenne ich viele. Hier kann man aber wirklich gut lernen und arbeiten, nutzt man die tollen Möglichkeiten, die die Immobilie aber auch die Region anzubieten hat. So kommt man sich und den gewünschten Ergebnissen rasch näher!"

Fachgebiet:
Persönlichkeitsentwicklung, Service-Qualität, Kommunikation, Betriebswirtschaft

 

Babette Halbe-Haenschke

Benefit BGM

"Gebündelte Kompetenzen und ein inspirierendes Miteinander machen die Zusammenarbeit mit der LEAG zum Erfolgsmodell. Unser gemeinsames Ziel ist gesunde und erfolgreiche Arbeit als Resultat eines integrierten BGM und einer werteorientierten Organisationsentwicklung."

Fachgebiet:
Betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeit 4.0, Führung, IT

 

Simone Krüger

PCM Personalentwicklung

"Das Konferenzcenter der LEAG ist ein wunderbarer Lernort mit vielfältigen Möglichkeiten. Moderne Seminarräume, helle Lernumgebungen, technische Ausstattung und die Übernachtungsangebote bieten Raum für unterschiedlichste Themen. Dazu die Lage im Herzen des Spreewalds: Hier wird Lernen fast zum  Mehr Urlaub. Und wenn tatsächlich mal was fehlt, der freundliche und hilfsbereite Service unterstützt jederzeit. Ich komme gern hierher mit meinen Seminaren und Workshops."

Fachgebiet:
Business-Coaching, Führungs- und Kommunikationstrainings, Teamentwicklung, Wirtschaftsmediation

Anke Michels

Consulting, Training, Coaching

"Das LEAG Konferenzcenter bietet ein extrem gutes und umfangreiches Seminarangebot, welches ich voll und ganz empfehlen kann. Die Seminarräume sind sehr gut ausgestattet. Der professionelle und sehr freundliche Service sowie die schöne Umgebung runden eine angenehme Lernatmosphäre ab."

Fachgebiet:
Consulting: Beratung rund um die Personalentwicklung, Business Coaching für Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte und Teams, Teamentwicklungen

 

Katrin Zühlke

Zuehlke Computer Training GmbH

"Seit über 20 Jahren bin ich Trainerin im LEAG Konferenzcenter und freue ich mich immer wieder auf neue Herausforderungen. Das individuelle Eingehen auf die Seminarteilnehmer ist mir besonders wichtig - ich arbeite flexibel und berücksichtige gerne Fragen und Wünsche. In meinen Kursen bleiben (fast) keine Probleme ungelöst."

Fachgebiet:
IT-Themen, MS Office, VBA-Programmierung

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.